Probetraining
& Mitglied werden

Bei uns bist du
genau richtig


Als gemeinnütziger Verein haben wir es uns auf die Fahne geschrieben, Menschen mit der Leidenschaft für den Sport zusammenzubringen oder diese in ihnen zu wecken. Jeder ist willkommen.
Gemeinsam engagieren wir uns für und mit unseren Mitgliedern und bilden so ein familiäres Vereinsumfeld. Mit unserem Einsatz wollen wir es ständig verbessern.
Jetzt fehlst nur noch du! Egal, ob Kindersport oder Taekwondo - Durch dich füllt sich unsere Taekwondo-Familie weiter mit Leben. Darin kannst du deine individuellen Stärken entdecken und lernst im regelmäßigen Austausch mit deiner Mannschaft dazu - ganz nach dem Motto: Jeder ein Einzelkämpfer, alle ein Team!

Komm vorbei zum
Probetraining!


Auf dem Weg zu mehr Fitness und mentaler Stärke begleiten wir dich. Entdecke und lerne Fähigkeiten, die du bisher nicht kanntest. Gemeinsam wecken wir versteckte Talente in dir.
Schließe dich der Mission NExT an und lerne unser System bei einem kostenlosen Probetraining kennen. Vereinbare einen Termin und schau gleich vorbei!
Was du benötigst? Gar nicht viel. Lockere Trainingsbekleidung, ein paar Schuhe und etwas zum Trinken reichen aus. Bring auch gern jemanden als Begleitung mit. Den Rest erledigen wir.

So wirst du
Mitglied


Nach deinem ersten Probetraining unterstützen dich unsere Trainer vor Ort bei all deinen Fragen. Nimm dir danach gern etwas Zeit und rede mit deiner Familie oder deinen Freunden über deine Erfahrungen mit uns.
Solltest du es allerdings gar nicht mehr erwarten können bei uns anzufangen, kannst du direkt vor Ort einen Mitgliedsantrag mitnehmen oder ihn hier herunterladen und gibst ihn im nächsten Training ab:

Nach Abschluss deiner Mitgliedschaft beginnst du mit einer 3-monatigen Probezeit. Sie dient dir als Orientierungsphase, sollte unser Angebot doch nicht deinen Vorstellungen entsprechen, was wir natürlich sehr bedauern würden.
Nach Ablauf der Phase wirst du vollständiges Mitglied und wir haben das passende Starterkit für dich bereit - deinen ersten Trainingsanzug.